Umbau in der Bergruh

Hotel-Tuning. Rubihorn Zimmer neu!

Wir bauen um und bitten um Verständnis, dass die Bergruh während der Zeit von 11.11. bis einschliesslich 7.12.2012 geschlossen bleibt. Selbstverständlich sind wir aber in dieser Zeit wie gewohnt per eMail und Telefon erreichbar!

2010 haben wir mit Dipl. Designer Manfred Daugalies den ersten Schritt in unserem langfristigen Bergruh Auffrischungskonzept getan. Acht Zimmer wurden in der Rekordzeit von nur sieben Wochen vollständig renoviert. Wir vertrauen dem raumwunder-Team nun auch die Neugestaltung unserer Räume der Rubihorn-Kategorie an.

Umbau der Rubihorn Zimmer in der Bergruh Oberstdorf

Die neuen Appartments werden im alpinen Stil, ähnlich unserer Deluxe Plus Kategorie, eingerichtet. Liebevolle Details und feine Materialien prägen die Atmosphäre. – Holz- und Teppichböden, edle Stoffe, Naturprodukte, LED Beleuchtung und vieles mehr. Die Rubihorn Appartments sind unsere „Großen“. Auf 40m² bieten sie bis zu vier Personen bequem Platz.

Der Umbau unserer Rubihorn-Zimmer beginnt am 11.11.2012 . Dank der Zuverlässigkeit unserer heimischen Handwerkspartner, werden die neuen Schmuckstücke bereits am 8. Dezember bezugsfertig sein.

Das Leben ist Veränderung. Auch in unserer Philosophie ist die Erneuerung ein wichtiger Punkt. Unseren Gästen möchten wir ein alpines Ambiente bieten, das im Zeitgeist liegt. Zudem macht uns das Planen, Werken und Gestalten großen Spass!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar