Slide background
Slide background

Wohnen. Träumen.

4 Sterne. ‘Schlafen in himmlischer Ruh’

Wie Du es magst! Komfortabel relaxen im Einzelzimmer. Gemütlich kuscheln im Doppelzimmer. Freizeit mit viel Freiraum genießen in unseren Suiten mit getrenntem Schlaf- und Wohnraum. Oder die Erholung auf die Spitze treiben in der Bergruh Gipfel-Suite – getrennter Schlaf- und Wohnraum und mit “Plusfaktor” – in der Bergruh Gipfel-Suite gibts alles doppelt, 2 Bäder (einmal mit Badewanne, einmal mit Dusche), 2 Balkone, 2 TV Geräte

… mit Familie

In grosszügigen Zimmern und Suiten. Baby- oder Zustellbetten auf Vorbestellung. Frisch gekochtes für jeden Kinder-Gusto. Von Kaiserschmarrn bis Schnitzel. Abenteuern am Bach, am Berg und im Wald.
Kinder & Familie in der Bergruh

Rund 1.000 Gästebewertungen empfehlen uns weiter!

Der Name ist Programm – sehr empfehlenswert!

Wirklich ein sehr schönes Hotel, das den Namen „Bergruh“ verdient! Tolle Lage in Tiefenbach – super Ausgangspunkt für Wanderungen, Radtouren etc und nur ein Katzensprung nach Oberstdorf. Hervorheben möchte ich das Preis-Leistungsverhältnis, das hier mehr als stimmt! …

Miss_Sandrine

Wir werden auf alle Fälle wieder kommen

Das Hotel liegt in Tiefenbach sehr schön und ruhig gelegen. Die Mitarbeiter sind sehr bemüht, und der Service ist vom feinsten … Für uns ist klar, dass wir unseren nächsten Aufenthalt wieder im Hotel Bergruh verbringen werden.

Saesse

Super Hotel !!!!

Herzlicher und persönlicher Service, den man anderswo kaum findet….. und jede Menge Spaß obendrein !!!! Besser geht’s nicht! ..

Frank

Friendly and Great Value for Money

The staff were all very friendly and helpful despite them being nervous about „not speaking English“: in fact their English is far better than our German 🙂 … his was by far the best value hotel of our trip.

Simon H

Super Kurzurlaub!!!

Unser Kurzurlaub im Hotel Bergruh war rundum spitze. Unser Zimmer war sehr schön und sauber. Das Personal und der Service war immer sehr freundlich und zuvorkommend.

Anna

Wie für uns gemacht!

Das Hotel Bergruh bietet uns all das, was wir brauchen! Es ist ein sehr gut (Inhaber-) geführtes Familienunternehmen, umgeben von herrlicher Natur. Das Team ist stets authentisch, freundlich & auf zack! …

Katarina

Great Easter Ski Escape

This hotel, as always, ticks all my boxes. I have been a trusty guest ever since 2006 and am looking forward to going back there for my skiing holiday every year. The food is just divine and every evening was like a little feast to us. Also, the breakfast buffett is just enormous …

Antje704