Selbst Im Bergruh Magazin schreiben

Wir sind uns schon seit Langem darüber im Klaren, dass unsere Gäste eine erhöhte Wahrnehmung für die Details ihres Urlaubs, der Umgebung, etc. haben und die Dinge genau beurteilen können. Diese Wahrnehmung – von Gast zu Gast – ist auch für alle andere wichtig.

Das Bergruh Online Magazin ist ein Platz an dem dieser wertvolle Austausch stattfinden kann. Wir freuen uns sehr über jede Form von Beiträgen von dir, weil wir deine Erfahrungen gerne weitergeben. Idealerweise ein wenig Text und ein paar Bilder, per email an uns. Wir setzen in Abstimmung mit dir, deine Wort- und Bildspenden in einen Artikel um, der innerhalb kürzester Zeit in unserem Magazin publiziert wird.

Natürlich möchten wir deine Mühe auch belohnen. Bei deinem nächsten Besuch wartet der Bergruh-Literatur-Preis in Form einer netten Überraschung auf dich!

Los geht’s: schick uns einfach Deine Contents