Es sind die Gäste …

… die ein Hotel prägen! Sie leisten einen wesentlichen Beitrag zur Atmosphäre eines Hauses und tragen auch maßgeblich zur Reputation eines Hotels bei. Wir von der Bergruh stehen drauf und freuen uns auf JEDE BEWERTUNG durch unsere Gäste.

Wenn einer eine Reise tut …

… kann er was erzählen. Klar! Der Urlaub ist ein wichtiger und prägender Abschnitt des Jahres. In dieser Zeit ist man besonders offen und empfänglich für neue Eindrücke. Macht Dinge, die nicht unbedingt zum Alltag gehören. Geniesst und schöpft neue Kräfte. Wieder zu Hause angekommen, entfaltet der Urlaub weiterhin seine Wirkung und man teilt seine Erlebnisse gerne mit.

Bessere Urlaubsplanung

Das digitale Zeitalter ermöglicht es dem Reisenden seine Erfahrungen und Eindrücke einem wesentlich grösseren Kreis zugänglich zu machen. Gleichzeitig bietet das Internet auch die Gelegenheit, seine Reise viel besser und individueller zu planen. Erfahrungen, die andere bereits gemacht haben, spielen dabei ein grosse Rolle.

Fast 31 Millionen Deutsche nutzen jetzt das Internet für ihre Urlaubsplanung. Fast die Hälfte greift dabei auf Infos der Reisecommunity in Bewertungsportalen zurück. Am wichtigsten ist Reisenden die Glaubwürdigkeit und Representanz der Bewertungen durch andere.

Wichtigkeit von Bewertungen bei der Reiseplanung

Was können Bewertungsportale für Dich tun?

Empfehlungen durch andere sind ein wichtiger Kompass in der Reiseplanung. Sie schaffen ein klareres Bild vom Urlaubsort und können sogar den einen oder anderen Reinfall verhindern. Zusätzlich kann man in Reise-Foren Fragen stellen, Fragen anderer beantworten, Reisziele und Reiseverhalten abbilden, sich mit anderen Reisenden verbinden – und nicht zuletzt dafür sorgen, dass sowohl positive Dinge hervorgehoben, aber auch Schwächen aufgedeckt und Entwicklungen in Gang gesetzt werden.

Es sind also die Gäste …

die für ein möglichst klares Bild sorgen und damit anderen Reisenden helfen.
Engagierte Anbieter nehmen diese Tatsache und damit auch ihren Gast ernst und sehen in ihm eine Inspirationsquelle für die Entwicklung seiner Angebote.

Mit mehr als 500 Bewertungen zählt das Hotel Bergruh zu den meist bewerteten Häusern im deutschsprachen Ferientourismus!

Wir haben die Wichtigkeit von Bewertungen früh erkannt und zu einem fixen Bestandteil der zukünftigen Gestaltung und Entwicklung gemacht. Diese Transparenz hat uns geholfen, die Informationsqualität zu verbessern und offener zu kommunizieren, Sie hat uns – und darauf sind wir stolz – auch zum Nummer 1 Hotel in Oberstdorf gemacht!

Wie erstellt man eine Bewertung?

Wir empfehlen zwei Bewertungsportale (Tripadvisor und Holidaycheck). Um eine Bewertung abzugeben, muss das Bewertungs-Objekt ausgwählt, die Fragen beantwortet bzw. ein persönlicher Bewertungstext geschrieben werden. Damit die Bewertung eindeutig  zugeordnet werden kann, muss sich der Bewerter einloggen oder registrieren und seine Profilangaben machen. Das geht wahlweise auch über den Facebook Account.
Danach wird jede Bewertung nach bestimmten Kriterien geprüft und ein paar Tage darauf (der Gast wird per Email verständigt) freigeschalten.

[notification type=“success“]Hinweis: Jedes Hotel ist ein sensibles Gebilde aus verschiedenen Menschen, Stimmungen, Perspektiven und vielen anderen komplexen Dingen. Da können manchmal auch Dinge danebengehen, die wir gerne sofort beheben möchten. In so einem Fall bitten wír uns möglichst unmittelbar und direkt während des Aufenthaltes anzusprechen oder uns Kritik und Anregung über ein Formular mitzuteilen.[/notification]

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar