• Abend in der Bergruh

Griaß Di!

Im Zeichen der Allgäuer Gast-Freundschaft sind wir „per Du“
Wir stehen auf ein herzliches Miteinander, Teamgeist und persönlichen Service.
Willkommen bei Freunden!

Deine Gastgeber

 

bgr-wappen-bergruh-c2c2c2

Thomas, Anja & Jonas

Thomas, Anja & Jonas

Die Wirtsleut’

Thomas ist in der Bergruh und mit dem Gastgewerbe aufgewachsen. 2007 hat er den elterlichen Betrieb übernommen. Anja steht den Gästen & dem Team in allen Fragen stets zur Seite und ist speziell für die Buchhaltung und die heimelige Atmosphäre zuständig. Aber Sohn Jonas ist der echte Bergruh-Chef!

Das Hotel Bergruh Team

Das Hotel Bergruh Team

freut sich über die Auszeichnungen

Miteinander arbeiten – füreinander da sein.

Unsere Mitarbeiter sind langfristig ganzjährig bei uns beschäftigt. Einige Säulen des Bergruh-Teams unterstützen uns bereits mehr als 20 Jahre. Das ergibt eine spannende Mischung aus Erfahrung und Jugend. Wir wissen natürlich, dass Anerkennungen wie der Tripadvisor Traveller Choice Award nur mit der Freude und dem Einsatz des gesamten Teams erreicht werden können.  Diese engagierte und lockere Atmosphäre prägt unser Haus.

Familie Keiß & Die Bergruh

Unsere Geschichte.

Die Bergruh Pioniere Heinz und Gisela

Unsere Philosophie

Die Bergruh ist seit Generationen unser Daheim. Sich wohlfühlen, zu Hause sein bei uns, das sollen auch die Gäste und Mitarbeiter. Wir mögen eine lockere Stimmung, Zeitgeist und Allgäuer Tradition und schauen drauf, dass die Erholung der Urlauber an erster Stelle steht.

Wie alles begann

Thomas’ Vater Heinz hat den Bauernhof von seinen Eltern übernommen. Gisela blieb auf der Durchreise wegen einer Autopanne stecken. Liebe auf den ersten Blick und die gemeinsame Leidenschaft für das Hotel, liess die beiden in allen Höhen und Tiefen immer zusammenhalten.

Die beiden geniessen jetzt ihre wohlverdiente Pension und gemeinsame Erlebnisse mit Enkel Jonas. Heinz zieht es nach wie vor in die Berge. Zu seinen Wandertouren lädt er auch ab und zu Gäste ein.


Mit gedrückter Maus das Panoramabild bewegen, mit Doppelklick das Panorama öffnen

Mehr zur Geschichte von Tiefenbach und Oberstdorf