Firn mit Ei – edeldays in Oberstdorf

Der Winter war bisher kalt, er dauert zum Glück noch recht lange und hat mit Schneehöhen bis zu 190 cm (Nebelhorn) die besten Bedingungen für die fünfte Auflage der traditionellen Osterhasenjagd in Oberstdorf geschaffen. Und zur Osterzeit, wenn die Sonne länger für uns lacht, macht das Ski fahren so richtig Spaß!

Genuss-Skifahrer schätzen das Skifahren im Frühling ganz besonders, denn was gibt es Schöneres, als über traumhafte Firnhänge zu gleiten und in der Mittagspause die ersten warmen Sonnenstrahlen mit Blick auf ein herrliches Bergpanorama zu genießen. Wir fahren gemeinsame Ski, Relaxen und machen es uns richtig gemütlich. Skitests und Workshops mit Nicola sind wie immer im Package inkludiert. Auf Wunsch sind auch individuelle Einzelstunden buchbar, bitte vorab vereinbaren!

Im Wellnessbereich, kann man nach dem Skifahren bestens entspannen, beim köstlichen 4 Gang Wahlmenü am Abend Kraft tanken und Fachsimpeln und Geselligkeit im Pilsstüble dürfen natürlich auch nicht fehlen!

Ablauf

– Donnerstag 1.4.. – Kennenlernen beim gemütlichen Abendessen um ca. 19:30 Uhr (Frühanreisende können natürlich schon am Donnerstag Skifahren gehen)

– Freitag 2. und Samstag 3.4. – ganztägig Skifahren/Workshop bis ca. 16:00 Uhr, danach steht der Wellnessbereich zum Entspannen zur Verfügung, gemeinsames Abendessen ab 19:30

– Sonntag 4.4. gemeinsames Skifahren/Abreise

Preis

– Wohnen und Geniessen: EUR 207,- pro Person/3 Nächte im Doppelzimmer mit Wohnteil, inkl. Halbpension, zzgl. Kurtaxe.

– Liftticket: Tageskarte ca. 33,- x 3 = 99,-

Wichtige Links zum Thema:

Hotel Bergruh
Edelwiser
Edelwiser Testski
Nicola Werdenigg

Anmeldung

Hotel Bergruh
Thomas Keiß
+49 8322 919-0
info@hotel-bergruh.de
www.ichwillberge.de

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar