Firngenuss – edeldays Oberstdorf 26. – 29.3.2009

Firn das ist das Zauberwort, bei dem sogar „gestandene“ Skifahrer leuchtende Augen bekommen. Und wie alle Jahre wieder, bei der schon traditionellen Osterhasenjagd – heuer etwas früher – gehen wir in erster Linie auf die Jagd nach dem „richtigen“ Firn: so zart und frisch wie Zitronensorbet!

Am Programm stehen gemeinsames Skifahren, Relaxen und gemütliches Beisammensein. Skitests und individuelle Workshops mit Nicola sind wie immer im Package inkludiert. Einen Überraschungsevent gibt es auch! Es geht dabei um Skifahren, Teamgeist und Spaß – mehr verraten wir allerdings nicht…

Ein besonderes Highlight ist der Skischuhtest, den wir in Kooperation mit der Fa. Dalbello am Samstag den 28.3. durchführen werden. Mit Manfred Sailler, der Testmaterial – Krypton & Co – und viel Skischuh-Wissen mitbringt, steht uns ein Experte für alle Fragen zur Verfügung.

Im Wellnessbereich, kann man nach dem Skifahren bestens entspannen, beim köstlichen 4 Gang Wahlmenü am Abend Kraft tanken und Fachsimpeln und Geselligkeit im Pilsstüble dürfen natürlich auch nicht fehlen!

Ablauf
– Donnerstag 26.3. – Kennenlernen beim gemütlichen Abendessen um ca. 19:30 Uhr (Frühanreisende können natürlich schon am Donnerstag Skifahren gehen)
– Freitag 27. und Samstag 28.3. – ganztägig Skifahren/Workshop bis ca.
16:00 Uhr,  danach steht der Wellnessbereich zum Entspannen zur
Verfügung,  gemeinsames Abendessen ab 19:30
– Sonntag 29.3. Abreise/gemeinsames Skifahren.

Preis
– Wohnen und Geniessen:  207,- pro Person/3 Nächte im Doppelzimmer mit Wohnteil, inkl. Halbpension, zzgl. Kurtaxe.
– Liftticket: Tageskarte ca.  33,- x 3 =  99,-

Anmeldung

Hotel Bergruh
Thomas Keiß
+49 8322 919-0
info@hotel-bergruh.de
www.ichwillberge.de

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar