Das Bergruh Team in Oberstdorf sucht Verstärkung (Sommersaison 2011)

Wir suchen neue Mitarbeiter für das Esskultur Ministerium und das Raumpflege Kuratorium, die unsere Gäste verwöhnen und mit Leidenschaft, Emotionen, Teamgeist und Allround-Fähigkeiten gesegnet sind. Bei uns gibt es ein ungezwungenes, familiäres Arbeits-Klima an einem Platz wo andere Urlaub machen. Schick uns deine Bewerbung!

Restaurant: Chef de Rang und Service-Kraft
Zur Verstärkung unseres Restaurant Teams suchen wir Gastrosophen; Profis die mit dem Wort Gastronomie auch das Bauchgefühl verbinden. Dass uns Frauen wie Männer gleichermaßen willkommen sind versteht sich von selbst, deshalb verzichten wir in der Stellenausschreibung auf das sonst übliche Binnen-I.

Referenzen und Erfahrung
Egal ob du dir selbst den Titel Esskultur Minister verliehen hast oder dich lieber als sonst etwas siehst, für uns ist wichtig, dass du deinen Job magst. Entsprechende Referenzen in Form eines Zeugnis aus der Restaurant- oder Hotelfachausbildung und gute Erfahrungen aus der Praxis sind für uns belangvoll, ebenso wie Charme, Humor und ein entgegenkommender Stil. Know How, der wesentlichen Restaurant Themen braucht es natürlich auch – bei Fragen zu Service, Speisen, Getränken und auch Weinen kennst du dich gut aus.

Sprachen
Der Großteil unserer Gäste spricht Deutsch, du solltest obendrein sehr passabel Deutsch schreiben können, zusätzliche Sprachkenntnisse sind natürlich sehr willkommen, denn bei uns steht die Kommunikation mit Gästen und Mitarbeitern ganz oben.

Teamgeist
In unserem Familienbetrieb herrscht Teamgeist. Nur so können wir unseren Gästen eine harmonische Urlaubsatmosphäre bieten. „Nobody is perfect!“ – wenn du etwas nicht weißt, fragst du einfach und wenn du etwas am Herzen hast, kannst du uns das direkt mitteilen.

Wir bieten einen Ganzjahresvertrag und ein erfolgsorientiertes Vergütungssystem!

Hotel-Atmosphäre: Zimmermädchen/Hausmann
Für unsere Gäste ist eine gepflegte Atmosphäre selbstverständlich, dazu gehört natürlich, dass alles blitzt und an seinem Platz ist. Als Mitglied des Bergruh-Kuratoriums für Hygiene und Ordnung, hast du die Möglichkeit dein Qualitätsbewusstsein auszuspielen und auch auf die feinen Details ein Auge zu werfen. Die Sauberkeit ist bei uns, wie alles andere, Teamwork! Solltest du bereits Erfahrung für diesen Aufgabenbereich mitbringen ist das von Vorteil, was du noch nicht weißt, können wir dir auch zeigen.

Das Jobangebot umfasst einen Jahresvertrag!

Wir freuen uns auf deine Bewerbungen mit Foto – per Post oder eMail:

Hotel Bergruh
Thomas Keiß
Im Ebnat
87561 Oberstdorf/Tiefenbach
eMail: info@hotel-bergruh.de

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar