auszeichnungen 2013

Ausgezeichnet: Tripadvisor & HolidayCheck

Mit der Hilfe unserer Gäste haben wir es auch heuer wieder geschafft: Die Bergruh wurde von Tripadvisor und HolidayCheck erneut ausgezeichnet. Danke allen, die mit ihrer Bewertung dazu beigetragen haben!

TRIPADVISOR-ZERTIFIKAT FÜR EXZELLENZ 2013

Die Auszeichnung, die besondere Gastfreundschaft ehrt, wird weltweit an Unternehmen verliehen, die durchgehend herausragende Bewertungen von Reisenden auf TripAdvisor erhalten. Von den bei TripAdvisor aufgeführten Unternehmen erhalten nur die erfolgreichsten 10 % diese besondere Auszeichnung.

Wir sind sehr stolz darauf, das TripAdvisor-Zertifikat für Exzellenz erhalten zu haben. Es zeigt uns, dass unsere Bemühungen unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten, sich in positiven Bewertungen niederschlägt.

„TripAdvisor freut sich, mit Unternehmen aus aller Welt – von Sydney bis Chicago, von São Paulo bis Rom – diesen Erfolg feiern zu dürfen. Es sind Unternehmen, die TripAdvisor-Reisenden ein konstant großartiges Kundenerlebnis bieten“, sagt Alison Copus, Vice President of Marketing bei TripAdvisor for Business. „Das Zertifikat für Exzellenz zollt den weltweit erfolgreichsten Unternehmen die Anerkennung, die sie verdienen, und zwar basierend auf dem Feedback der Personen, die am wichtigsten sind – ihren Gästen.“

HOLIDAYCHECK QUALITY SELECTION 2013

holidaycheck 2013Erneut wurden wir auch von HolydayCheck mit der Auszeichnung „Quality Selection 2013“ geehrt.

Die HolidayCheck AG überreicht diese Urkunde ausschließlich an sehr gut bewertete Hotels. Das Unternehmen betreibt das größte deutschsprachige Meinungsportal und zählt auf der Homepage täglich rund 150.000 Besucher.

Die Auszeichnungen sind uns ein großer Ansporn uns noch mehr ins Zeug zu legen und unsere gute Position auszubauen. Gleichzeitig bitten wir unsere Gäste um Unterstützung in Form von Bewertungen und auch um Feedback und Anregungen!

Deine Meinung ist uns wichtig!