Ausgezeichnet die Bergruh!

2010 wurden auf HolidayCheck über 400.000 Hotelbewertungen abgegeben. Unter den mehr als 100.000 bewerteten Hotels gibt es für besonders beliebte Häuser der unterschiedlichen Ferien-Destinationen Auszeichnungen. Die Bergruh ist dabei! Ausgezeichnet als eines der 332 weltweit gewählten HolidayCheck TopHotels 2011.

Das Web ist im Tourismus nicht mehr wegzudenken. Für über 60% der Urlaubsreisenden aus Deutschland beginnt die Recherche bei Google. Und für über 70% ist bei der Urlaubsplanung der Besuch der Hotelwebsite der erste oder zweite Schritt im Netz. 30% besuchen bereits Bewertungsportale wie  HolidayCheck oder Tripadvisor. Diese Sicht von außen ist eine sehr gute Möglichkeit zu erfahren wie andere Gäste das Hotel und seine Angebote beurteilen.

Auch für den modernen Anbieter sind Hotelbewertungsportale ein wichtiges Werkzeug. Sie bieten eine sehr gute Möglichkeit den Gast direkt zu erreichen. Einerseits können die konkreten Wünsche und Bedürfnisse der Reisenden eruiert werden, andererseits erfährt der Gastgeber sehr direkt was noch verbessert und verfeinert werden kann. Für Web 2.0 Wirte ist vor allem die Reaktion auf positive und negative Onlinebewertungen wichtig!

HolidayCheck, das größte deutschsprachige Meinungsportal für Reise und Urlaub im Internet, schneidet auch selbst bei Tests von Verbraucherschutz-Einrichtungen wie Stiftung Warentest besonders gut ab. Wir freuen uns deshalb umso mehr, dass wir als TopHotel 2011 ausgezeichnet wurden und bedanken uns bei unseren Gästen für die zahlreichen Bewertungen und Empfehlungen!

Es spricht für sich: wir waren zum 5. mal im Hotel Bergruh. Wir sind immer wieder von der Atmosphäre, dem Service, dem Zimmer und der guten Küche angetan und werden es sicherlich noch häufig aufsuchen.

Ein super Familien geführtes Hotel mit Preis- Leistungsverhältnis wirklich nicht zu toppen!

Sehr nettes Personal und ein großes Lob an die Küche! Auch das Frühstücksbuffett war sehr reichhaltig, von Müsli bis zu verschiedenen Varianten von Rührei, war für jeden was dabei.

Die neu renovierten Zimmer sind sehr schön geworden, so das man herrlich Urlaub machen kann.

Wir waren zum 2. Mal jetzt da und werden auf alle Fälle wieder kommen.

Unbedingt empfehlenswert für einen Wander- und Wellnesurlaub mit Genuss der guten Küche. Wir haben als Paar keine Kritikpunkte anzumerken. Der Saunabereich mit dem Massageangebot ist allemal einen Besuch wert.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar